• Jobs Job bei netzathleten.net GmbH

Backend-Entwickler JavaScript (m/w) im Bereich AdTechnology

netzathleten.net GmbH

Backend-Entwickler JavaScript (m/w) im Bereich AdTechnology netzathleten.net GmbH München Weiterentwicklung eines JavaScript-Frameworks zur Werbemittelauslieferung mittels verschiedener AdServer- und Targeting-Technologien.

­ Stellenangebot Im Bereich It Operations & Platform Engineering (adtechnology) Backend-entwickler Javascript (m/w) Im Bereich Adtechnology Nach Dem Prinzip " Gemeinsam Sind Wir Stark " Ist Netzathleten Media Mit Fast 20 Millionen Unique Usern Deutschlands Führender Content Network Betreiber Das Leistungsspektrum Umfasst Derzeit Sieben Content Networks - Unter Anderem In Den Bereichen Sport Gesundheit Wirtschaft Und Entertainment - Sowie Kooperationen Mit Attraktiven Premiumpartnern Aus Den Bereichen Automobil Und Wellness Seit August 2011 Ist Das Unternehmen Eine Hundertprozentige Tochter Der Ip Deutschland Vermarktungsgesellschaft Der Mediengruppe Rtl Deutschland Die Motivation Jedes Einzelnen Und Der Spaß An Der Arbeit In Einem Team Das Sich Täglich Fördert Und Fordert Machen Netzathleten Media Zu Einem Einmaligen Unternehmen Das Auch Dich Begeistern Wird Ansprechpartner Marina John Leiterin Personal & Organisation +49 (0)89 - 189 41 39 - 19 Jobs@netzathleten-mediade "in Einem Starken Team Zählt Der Kampfgeist Jedes Einzelnen Aus Diesem Grund Fördert Und Fordert Netzathleten Media Jeden Einzel­nen Mitarbeiter Und Freut Sich Stets Auf Frischen Wind In Der Belegschaft" "netzathleten Sind" "kreativ Dynamisch Stubenrein" Nils Borgstedt (chefredaktion) Deine Aufgaben: Weiterentwicklung Eines Javascript-frameworks Zur Werbemittelauslieferung Mittels Verschiedener Adserver- Und Targeting-technologien Umsetzung Neuer Konzepte Und Modifizierung Von Bestehenden Anwendungen Im Bereich Adtechnology Aktive Mitarbeit An Dem Ausbau Der Pflege Und Der Weiterentwicklung Des Netzathleten Media Portfolios (integration Neuer Partnerseiten Technische Entwicklung Innovativer Online-werbeformen Etc) Analyse Von Technischen Fehlern Bei Der Werbemittelauslieferung Und Deren Behebung Erstellung Von (adserver-) Templates Zur Werbemitteleinbindung Und -darstellung Durchführung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Technische Abstimmung Mit Kooperationspartnern Sowie Technischer 2nd Level Support Für Partnerwebseiten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Einer Vergleichbaren It-orientierten Berufsausbildung Fundiertes Wissen Und Praktische Erfahrungen In Komplexen Client- Oder Serverseitigen Javascript-anwendungen Gefestigte Kenntnisse In (x)html Html5 Xml Und Css Ausgeprägtes Technisches Und Analytisches Verständnis Fähig Auch In Stressigen Situationen Strukturiert Und Zuverlässig Zu Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Dein Traumjob: Werde Mitglied Eines Hochmotivierten Und Umsetzungsstarken Teams Mit Flachen Hierarchien Schnellen Entscheidungs­wegen Und Genügend Raum Um Deine Eigenen Ideen Zu Verwirklichen Profitiere Von Unseren Zahlreichen Benefits Regelmäßigen Firmenevents Sowie Einem Vielfältigen Weiterbildungsangebot Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung In Form Eines Pdf-dokumentes Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Findest Du Auch Unter Wwwnetzathleten-mediade Für Rückfragen Stehen Wir Dir Gerne Zur Verfügung An: Jobs@netzathleten-mediade    |   Betreff: "backend-entwickler Javascript (m/w)"   |   Ansprechpartner: Frau Marina John Backend-Entwickler JavaScript (m/w) Im Bereich AdTechnology Weiterentwicklung Eines JavaScript-Frameworks Zur Werbemittelauslieferung Mittels Verschiedener AdServer- Und Targeting-Technologien München

Backend-Entwickler JavaScript (m/w) im Bereich AdTechnology
   netzathleten.net GmbH (München)

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Burlage)

Anlagenmechaniker (w/m/d) Instandhaltung Feuerlöschanlagen
   Flughafen München GmbH (München-Flughafen)